XXL-DESIGN

Design established 2002

APP – GASTHAUS „ZUM-SCHAD“

Gepostet Von am März 18, 2016 in BLOG

APP – GASTHAUS „ZUM-SCHAD“

APP-GASTHAUS „ZUM-SCHAD“

Smartphones und Tablet-PCs bestimmen mehr und mehr unseren Alltag. Das es auch ein App zu diesem renomierten Gasthaus gibt, wissen bestimmt die meisten. Zumindest, die ins „Schad“ öfters Essen gehen.

Leider hat Google mal wieder seine Richtlinien geändert. So ist auch dieses App aus dem Play-Store vorrübergehend verbannt worden. Wir, tegknet|de und XXl-Design haben bisher die Angebote und Inhalte gepflegt und aktualisiert. Zur Zeit arbeiten wir an weiteren nützlichen Features, welche wir integrieren und auch ausgiebig testen wollen.

Doch Priorität hat erstmal die Rückkehr des „Schad-Apps“ in den Play-Store von Google. Das sollte aber in Kürze vollzogen sein, alle Google-Vorgaben haben wir abgeändert und regelkonfirm gemacht.

In diesem Sinne, schaut im Gasthaus „Zum-Schad“ vorbei.

Das Essen ist nach wie vor gut, … auch ohne Google ^^

Pin It on Pinterest