XXL-DESIGN

Design established 2002

Gasthaus „Zum Schad“

Gepostet Von am Januar 12, 2016 in BLOG

Gasthaus „Zum Schad“

Neues Jahr – Neue Webseite!
Umstellung des vorhanden Firmendesigns auf eine neues CMS-System. Das war die Zielstellung Ende des letzen Jahres. Die Umsetzung sollte 1zu1 erfolgen. Was uns super gelungen ist. Alles erstrahlt im neuen und modernen Gewand und kann auf alle mobilen Geräten problemlos dargestellt werden. Die Social-Network-Einbindung wurde verbessert und eine Twitter und Google+ Webseite ins Leben gerufen. Die einzelnen Themenbilder der umfangreichen Speise- und Getränkekarte hatten uns am Anfang etwas vor eine Herausforderung gestellt. Nach einem Fotoshooting vor Ort war auch das geklärt. Pünktlich zum diesjährigen Start, nach der verdienten Winterpause, gehen das renomierte Gasthaus „Zum Schad“ und die Webseite wieder an den Start.

www.zum-schad.de

twitter.com/ZumSchad

https://www.facebook.com/ZumSchad/

Pin It on Pinterest