XXL-DESIGN

Design established 2002

Sichtschutz für den Empfang

Gepostet Von am Januar 26, 2016 in BLOG

Sichtschutz für den Empfang

Glasdekordesign und Sichtschutz für den Empfangsbereich

Die SVT Brandschutz GmbH beauftragte uns mit der Gestaltung des Empfangsbereiches. Eine Glasdekorbeschriftung stand auf dem Plan. Einerseits Sichtschutz für die dort arbeitenden Mitarbeiter, aber auch ein gewisser Sonnen- bzw. Blendschutz sollte es werden. Dazu war die Vorgabe, dass es auch gut aussehen aber auch nicht zu dunkel werden durfte, schließlich handelte es sich um einen Büro- bzw. Empfangsbereich. Also eine Mischung von allen. Wir haben eine Lösung präsentiert die auch gleich in Tat umgesetzt wurde. Von Innen geklebt sieht das Endergebnis hervorragend aus.

Vielen Dank an SVT in Leipzig

Pin It on Pinterest