XXL-DESIGN

Design established 2002

+++ Transporterbeschriftung die (fast) Dritte +++

Gepostet Von am August 15, 2016 in BLOG

+++ Transporterbeschriftung die (fast) Dritte +++

+++ Transporterbeschriftung die (fast) Dritte +++

Wir freuen uns über unser nächstes Projekt. Andre Kositza, Inhaber von Butterjalle.de fragte uns ob wir die Beschriftung des neuen Transporters übernehmen wollen. „Klar, … kein Problem, gerne doch.“

Nach Sichtung der gelieferten Daten ging es an die Schriftensuche. Die Daten lagen zwar digital vor, aber wir konnten sie leider nicht gebrauchen. Sie waren nicht schneid- oder druckbar, einfach zu klein. Abermals kein Problem. Die Schrift konnte schnell analysiert werden. Das Logo wurde per Hand nachgezeichnet. Es sieht doch etwas professioneller aus, als wenn man nur ein Programm „darüberjagt“. Fertig.

Die Abwicklungen bzw. Icons & Symbole, für die Seiten, wurden ebenfalls von Hand nachgearbeitet. Die Vorlagen waren einfach zu pixelig.

Das Layout gefiel nach kleinen Änderungswünschen auch sofort.

Jetzt sind wir gespannt, wie das Ergebnis in Kürze aussieht!
Bis gleich!

Pin It on Pinterest